Berner GA101 Akku Garagentorantrieb Installationsanleitung


Hier sieht man noch mal die gesamte Konstruktion mitsamt der Halterung, wobei wir in unserem Fall die 60cm so gerade eben eingehalten haben, allerdings haben wir die Führungsschiene an der Decke hinterher doch noch mal mit zusätzlichem Lochband fixiert (zeigen wir im zweiten Video mit der Solarpanel Installation).

Torendlagen Installationsanleitung …

Jetzt kommen wir auch schon zu den beiden Endlagen. Zunächst schrauben wir die beiden Endanschläge so wie hier zu sehen Handfest zusammen.

Setzen den Endanschlag dann an der gewünschten Stelle in die Führungsschiene ein. Und Schrauben die beiden Innensechskantschrauben mit einem abgewinkelten Innensechskantschlüssel, sagen wir einfachheitshalber Inbusschlüssel, fest.

Jetzt das Tor zuschieben, den Endanschlag in der Tor Zu Position montieren …

… und wieder ordentlich festschrauben.

Weiter geht es mit der Montage des Antriebsmotors mitsamt der Steuereinheit und Garagen Beleuchtung.

Garagentorantrieb Motor mit der Steuereinheit montieren …