Sonstige Tests

Hier befinden sich alle sonstigen Testberichte.

Berner GA101 Akku Solar Garagentorantrieb Unboxing Video

Wir haben einen neuen Funkyhome YouTube Channel und bereits ein Unboxing Video zu einem sehr interessanten Garagentorantrieb veröffentlicht, denn der Berner GA101 Akku/Solar funktioniert selbst in einer Garage ohne Steckdose mit einem Akku, der über ein Solarpanel aufgeladen wird. Der ausführliche Testbericht von diesem neuen Berner GA101 Akku/Solar elektrischen Garagentoröffner folgt in Kürze auf Funkyhome.de!

TechniSat DigitRadio UP 1 Test

Heute testen wir auf Funkyhome.de das TechniSat DigitRadio UP 1 in weiß, das in eine doppelte Unterputzdose montiert wird, um als FM Radio sowie DAB+ Radio die Küche, den Flur, das Wohnzimmer oder das Büro beschallt und sogar mittels Bluetooth verbunden werden kann. Dank Sleeptimer und Alarmfunktion ist das Unterputzradio auch als Wecker im Schlafzimmer einsetzbar.

Amazon Echo Dot 3 Test

Vor einiger Zeit veröffentlichte Amazon die dritte Generation seines Echo Dot. Grund genug ihn auf Funkyhome.de endlich unter die Lupe zu nehmen. Was die dritte Generation kann und was sich im Vergleich zu den Vorgängern geändert hat, zeigen wir in folgendem Test. Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Amazon Alexa App und geben einen groben Überblick was damit möglich ist.

Ring Video Doorbell Pro Türklingel mit Ring Chime Türgong Test

Mit der Ring Video Doorbell Pro testen wir auf Funkyhome.de eine tolle WLAN Türklingel mit Bewegungsmelder und Videoübertragung. Die Ring Video Doorbell Pro Türklingel ist eine schicke WiFi Türklingel mit Überwachungskamera, die mit einem iOS oder Android basierenden Smartphone oder Tablet verbunden werden kann und zudem noch über einen eigenen WLAN Türgong kommuniziert. Im folgenden Ring Video Doorbell Pro Türklingel mit Ring Chime WLAN Türgong Test werden sehen, ob uns die High-Tech WLAN Türklingel mit Kamera von Ring überzeugen kann. … Weiterlesen

Velux Hitzeschutzmarkisen Test

Lange hatten wir keinen Sommer mehr, wie diesen! Und so plagen sich bestimmt einige im Dachgeschoss mit viel zu hohen Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius. Wer dort sein Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Büro untergebracht hat, wird sich gewiss über jede Temperatursenkung freuen. Natürlich spielt bei zu hohen oder zu niedrigen Temperaturen im Dachgeschoss auch noch die Dachisolierung eine Rolle, aber eben nicht nur. Wenn man sich das Dachfenster mit der Wärmebildkamera ansieht, wird schnell klar, wie stark sich Dachfenster aufheizen! … Weiterlesen