Berner GA101 Akku Solar Garagentorantrieb Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Berner GA101 Akku Solar V2 Garagentorantrieb hält, was er verspricht und wer einen elektrischen Garagentoröffner für seine Garage ohne Stromanschluss sucht, wird hier fündig!

Der Berner Garagentorantrieb ist relativ schnell montiert und erfüllt voll und ganz seinen Zweck – nämlich auch in einer Garage ohne Steckdose eine elektrische Bedienung per Tastendruck zu ermöglichen und dabei wird sowohl ein Sektionaltor, als auch ein Schwingtor unterstützt.

Die Verarbeitung sämtlicher Bauelemente macht einen sehr guten Eindruck und die Technik ist sehr solide, könnte jedoch ein kleines Update vertragen.

Auch wenn die Lösung mit Akku und Solarpanel nicht ganz preiswert ist, kann sie uns mit einem gut durchdachten Aufbau überzeugen und der Berner GA101 Akku Solar Garagentorantrieb erhält hiermit unseren Funkyhome.de Innovation Award 02/2021!
funkyhome_innovation_02_2021

Über den Garagentoröffner im Smarthome Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man Berner Garagentoröffner kaufen. *Werbung

Weiter zur Funky Home Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …