EcoFlow App Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Das war es auch schon! Insgesamt gelingt die Installation der EcoFlow App relativ schnell, zumindest wenn man weiß, wie man mögliche Probleme vermeidet oder umgeht.

An der ein oder anderen Stelle könnte EcoFlow die Powerstation App noch optimieren, zumal es je nach App Version sogar Verbindungsabbrüche und vor allem ungünstige Grundeinstellungen gibt, die den Akku der Powerstation im schlimmsten Fall sogar Tiefentladen könnten. Es ist durchaus positiv, dass alle Einstellungen möglich sind, aber entsprechende Warnhinweise sollten dazu integriert werden.

Im Falle einer Akku Tiefentladung oder bei anderen Fragen helfen wir gerne mit dem oder anderen Tipp im Smarthome Forum weiter.

Weitere Tipps und Anregungen gibt es in dem EcoFlow River 2 Pro Powerstation Video mit EcoFlow Solar Panel und dem bald folgenden EcoFlow River 2 Pro Test.

EcoFlow River 2 Pro Video …

Über die EcoFlow App im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die EcoFlow River 2 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Anleitung Rubrik mit vielen weiteren Anleitungen …