Tribit AquaEase Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Tribit AquaEase Lautsprecher hat uns im Test sehr gut gefallen und ist unserer Meinung nach ein lohnenswertes Badezimmergadget.

Er ist klein, unscheinbar aber wenn man ihn benutzt trumpft er mit großen Sound und einer schönen Beleuchtung auf. Zudem müssen wir uns keine Sorgen über Feuchtigkeit oder Badewannenunfälle machen.

Die App rundet den guten Eindruck gekonnt ab und lässt uns ausreichend Raum zur Individualisierung.

Preislich passt es aus unserer Sicht auch sehr gut. Wer übrigens nicht der größte Babyblau Fan ist, der kann den Tribit AquaEase auch in Rosé erhalten.

Über den Tribit AquaEase im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Tribit AquaEase Bluetooth Lautsprecher kaufen. *Werbung

Weiter zur Funky Home Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …