Tribit AquaEase Test


Heute testen wir einen wasserfesten Lautsprecher für das Badezimmer aus dem Hause Tribit, der nicht nur gut klingen soll, sondern auch noch mit einer RGB Beleuchtung daherkommt. Das Interesse an unserem vorigen Küchenradio Test war extrem groß, aber sicherlich benötigt der ein oder andere auch eine wasserdichte Lösung für die Dusche oder Badewanne.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Tribit.

Der Tribit AquaEase Bluetooth Badlautsprecher hat derzeit einen Preis von ca. 40 Euro (04/2023).

Hier kann man den Tribit AquaEase Bluetooth Lautsprecher kaufen. *Werbung

Die Lieferung des AquaEase …

Der Tribit AquaEase Bluetooth Lautsprecher erreicht uns in einem kompakten, hell gestalteten Karton.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Inneren finden wir zuoberst das gedruckte mehrsprachige Handbuch.

Darunter ist noch mal eine Art Kurzanleitungskarte, die uns die wichtigsten Bedienoptionen schnell erklärt.

Dann kommt sicher verpackt der Tribit AquaEase zum Vorschein.

Zu guter Letzt finden wir noch ein schwarzes USB-A zu USB-C Kabel.

Tribit AquaEase technische Daten …