Amazon Echo Dot 3 Installation Anleitung

Amazon Alexa App Installation …

Beginnen wir mit der Installation. Diese ist schneller abgeschlossen als man Installation sagen kann, zumindest physisch.

Das Netzteil muss in die Steckdose und an den Echo Dot 3 angeschlossen werden, nach ein paar Sekunden begrüßt uns der Echo Dot in diversen Sprachen und weist uns darauf hin, das wir zum weitermachen die Amazon Alexa App benötigen.

Soweit so gut. Wir suchten die Verpackung vergebens nochmal nach einem 3D-Barcode ab um die App via Barcode-link zu installieren, fanden aber nichts vor.

Also öffneten wir in unserem Fall den App Store für unser Apple iOS Gerät, suchten nach „Alexa App“ und wurden auch fündig.

Nachdem wir die App heruntergeladen, installiert und uns mit unserem Amazon Konto angemeldet haben, müssen wir nur auf Geräte (unten rechts) und dann auf das „Plus“ oben rechts drücken.

Weiter geht es mit der Amazon Echo Dot 3 Installation in der App.

Amazon Echo Dot 3 in der App hinzufügen …