Bosch Smart Home Eyes Außenkamera Test


Mit der Bosch Smart Home Eyes testen wir auf Funkyhome.de eine weitere Außenleuchte mit Videoüberwachung und Cloud Anbindung. Die Bosch Smart Home Eyes WiFi Überwachungskamera für den Außenbereich kann über ein iOS iPhone oder Android Smartphone bzw. Tablet abgerufen werden und verfügt über drei Leuchtbereiche, die getrennt voneinander angesteuert werden können. Im folgenden Bosch Smart Home Eyes Testbericht zeigen wir, wie gut das funktioniert und ob uns die Bosch Kamera mit Lampe und Bewegungsmelder überzeugen kann. Zudem haben wir noch eine Videoaufzeichnung mit der Bosch Eyes erstellt und eine Bosch Smart Home Eyes Installationsanleitung auf Deutsch veröffentlicht.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller Bosch.

Die Bosch Smart Home Eyes Außenkamera hat zum Testzeitpunkt einen Preis von ca. 259 Euro.

Hier kann man die Bosch Smart Home Eyes kaufen. *Werbung

Die Lieferung von Bosch Smart Home Eyes …

In diesem schicken Karton wurde die Bosch Smart Home Eyes geliefert.

Die Rückseite der Verpackung zeigt bereits ein paar Features in verschiedenen Sprachen.

Eigentlich hätte man von Bosch ja fast eine Bosch L-BOXX erwartet, aber dafür kann man die Box auseinanderziehen …

… und findet dann darin die für den sicheren Transport formverpackten Produkte.

Aber Achtung, nicht einfach nur die vordere Schaumstoffverpackung beachten, denn hinter dem Schaumstoff befinden sich auch noch die Anleitungen. Bosch hätte den Teil mit der Anleitung besser vorne integrieren sollen, denn die Lampe wird niemand übersehen, aber die Anleitung ganz gewiss.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Lieferumfang enthalten ist die Bosch Smart Home Eyes Lampe inklusive dem fest installierten 4GB Speicher, Wandhalter, eine Anleitung in verschiedenen Sprachen, eine Quick Start Anleitung, ein kleiner Schraubendreher sowie vier Schrauben mitsamt Dübel.

Bosch Smart Home Eyes technische Daten …