TechniSat DigitRadio UP 1 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das TechniSat DigitRadio UP 1 ist ein kombiniertes Unterputz Radio mit DAB+ und FM Radio und sogar Bluetooth Konnektivität, das seinesgleichen sucht!

Denn wer sich einmal nach einem entsprechenden Unterputz Radioempfänger umgeschaut hat, wird sich wundern, wie wenig Auswahl es gibt. Sei es als Unterputz Küchenradio oder als Unterputz Radiowecker für das Schlafzimmer, es gibt nur wenige Geräte, die unter 100 Euro zu haben sind und diese bieten meist nur einfaches UKW Radio.

Auch wenn wir an der ein oder anderen Stelle noch etwas Spielraum zur Optimierung sehen, so gefällt uns der Gesamteindruck außerordentlich gut.

Mit diesem guten Gesamtergebnis erhält das TechniSat DigitRadio UP 1 in der neusten Ausführung unseren Funkyhome.de Kauftipp Award 08/2020!
funkyhome_kauftipp_08_2020

Über das DigitRadio UP 1 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das TechniSat DigitRadio UP 1 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …